Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachten Allerlei

Hallohallo ihr Lieben
Eigentlich wollte ich mich schon viel eher wieder melden, aber es war so viel los, bei euch war es bestimmt nicht anders :-)
Dafür werde ich euch in Bildern erzählen, was ich so getan habe, die letzten Tage.

Wo fange ich bloss an...ach ja, ich war bestimmt jeden 2. Tag auf dem Weihnachtsmarkt (also bestimmt beinahe), ich liiiebe es, und sei es nur, um einen feinen Glögg zu geniessen :o)


Der Junior hats meistens verschlafen.

Hier habe ich meine Freundin Natty von Liletta besucht, welche einen (sehr schönen) Stand hatte am Weihnachtsmarkt in Wil

Als ich das ewige Handschuhe an und abziehen leid war, kam mir die Idee einen Kinderwagenmuff zu nähen, was ich auch gleich machte, das kann ich echt nur weiterempfehlen, ganz toll dieses Ding!

Ein kleines Fensterbild habe ich uns gebastelt



Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Cheesecake gebacken, mhh war der guuuut!
Und zwar nach dem Rezept von LalaSophie. 
Hier gehts zum Rezept: Swiss Chocolate Cheesecake


...dann noch letzte Geschenke vorbereitet



hier seht ihr einen Teil der neuen Kissen, ich bin noch immer nicht fertig mit allen...dafür ist das Tilda-Schaf umso süsser, gell? :-)
Das war das Geburtstagsgeschenk für meine Mama, sie hat sich riesig gefreut.


Dann haben wir Weihnachten gefeiert, zuerst bei meinen Eltern, dann bei den Schwiegereltern und heute endlich noch zu Hause. Das war ein Marathon, aber ein schöner Marathon!


 Seht mal was ich von meinem Mann bekommen habe, ich habe mich ganz dolle darüber gefreut, denn bisher habe ich nicht mal davon gewagt zu träumen, da sie unglaublich teuer sind. Ich kann es kaum erwarten, sie zu benutzen & bin schon sehr gespannt, wie sie an unserem Bett aussehen :o)
Danke mein lieber Mann

Und zu guter Letzt unser Neuzugang, meine eigene Paulina, ich habe sooo fest Freude! Sie ist sososo zuckersüss!! Hoffentlich bleibt sie nicht meine Einzige

Danke fürs durchhalten, jetzt habt ihrs geschafft :-)
Ich wünsche euch allen noch ein ganz tolles Restjahr und einen Guten Rutsch ins Neue!
Fühlt euch umarmt.

Liebste Grüsse,
Olivia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen